zur vorherigen Seite zurück

Willkommen auf unseren Seiten

 
Kathrin "kat"
Detlef "det"
kat_01.JPG (98157 Byte) det_01.JPG (145018 Byte)
     
Jahrgang:  1970 Jahrgang:  1969
Tätigkeit:  Dipl.-Sozialpädagogin Tätigkeit:  Ausbilder Elektrotechnik
Interessen:  Camping, Schuhe Interessen:  Camping, Technik
was mag ich:  Pünktlichkeit was mag ich:  Zuverlässigkeit
was hasse ich:  Lügen was hasse ich:  falsche Freunde


Ich bin wie ich bin! Es gibt Leute die mich mögen
und Leute die mich können!


Wir sind schon eine ziemlich verrückte Familie. Zumindest im Rahmen unserer Möglichkeiten gibt es für uns nichts was nicht geht, keinen Weg der zu weit ist, keinen Trubel der zu laut ist, keine Sammlung die zu ausgefallen ist, kein Hobby das zu seltsam ist und keine "Spinnerei" die wir nicht ausprobieren.
Im Gegensatz dazu lieben wir auch die Ruhe, das Familienleben, mal auch die Abgeschiedenheit und manchmal sogar die Besinnlichkeit.

Kurz um, wir leben so wie es uns gefällt und genießen jeden Tag.

Unser größtes Hobby ist Camping. Nirgends sonst finden wir so viel Entspannung und Ausgleich wie auf dem Campingplatz. Dabei ist es völlig egal, wie weit die Reise geht, egal ob das Ziel gleich um die Ecke liegt oder wir durch halb Europa reisen, wenn es auf Tour geht sind wir zufrieden. Dabei muss es auch nicht immer Luxuscamping sein. Gern verreisen wir auch mit unseren alten DDR-Wohnwagen. Mehr dazu findet Ihr auf unseren "on Tour" - Seiten.

Ein langjähriges Hobby von uns ist das Sammeln von 5 Liter Bierfässern. Diese Leidenschaft verfolgen wir seit vielen Jahren und sind froh, das uns mittlerweile viele Freunde dabei unterstützen. Unsere Sammlung umfasst über 300 verschiedene Fässer und die Besonderheit dabei ist, dass wir alle Fässer selbst gelehrt haben (auch mit Hilfe unserer Freunde). Also schickt uns bitte keine leeren Dosen. Dabei kommt es uns nicht auf das Biertrinken an (wir trinken gar nicht gerne Bier). aber man muss eben an seinen Prinzipien festhalten. Mehr dazu erfahrt Ihr auch auf unseren "Partyfässer" - Seiten.

Ansonsten gehen wir ja auch noch arbeiten und wenn daneben noch Zeit bleibt, sind wir für jeden Blödsinn offen. Alles was wir sonst noch interessant finden, seht Ihr auf unseren "Allerlei" - Seiten.

Alle wichtigen und unwichtigen Adressen, die Ihr auch mal besuchen solltet, haben wir auf unseren "Links" - Seiten für euch zusammengestellt.

Viel Spaß beim Stöbern wünschen "kat und det"!

 
zum Seitenanfang nach oben